Wieder kontrollierte ich mein Konto. Hallo Angelika, glauben Sie tatsächlich, dass alle die sich über den schlechten Kundenservice beschweren das System nicht verstanden haben ? 2018-01-24. Gibt eigentlich nur zwei Sterne in der Bewertung, da mir Preise und angebotene Ware jedoch wichtiger sind, gebe ich drei. Wähle zwei. Geschrieben von: Vente Privee (wie auch andere, ähnliche Anbieter) sind schlicht KEIN traditioneller Online-Einzelhandel. judith Ein gefuchster Online Shopper kann sicher auch woanders ein entsprechendes, gleichwertiges Schnäppchen finden, aber das kostet Zeit, manchmal Nerven und fast immer viel Erfahrung. und Kundenservice eigentlich null. Hätte ich nicht nachgefragt würde ich wahrscheinlich heute noch auf die Lieferung warten. Bisher haben die Bestellungen, als auch Retouren problemlos geklappt. 2017-12-15. Man muss sich nur bewusst sein, dass viele Artikel erst nach 2-4 Wochen geliefert werden. Es grenzt mittlerweile an einen Betrug... Am 18.11.2018 einen Artikel bestellt, Lieferung sollte bis zum 15.12. erfolgen. Wir bieten: *Wohnungsbaudarlehen * Autokredite * Unternehmensdarlehen / gewerbliche Darlehen * Risikokapitaldarlehen .. *Persönliche Darlehen * Darlehen aufnehmen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Schulden zu begleichen, ein neues Geschäft aufzubauen und Ihr Geschäft zu erweitern. Erst nachdem ICH nachgefragt habe warum meine Ware nicht geliefert wird heißt es nur, ist nicht Lieferbar wir erstatten das Geld zurück, nach 10 Tagen ohne Rückzahlung musste ich erstmal wieder den Paypal Kundendienst als Hilfe einschalten. Leider entspricht die Matratze nicht meinen Vorstellungen und somit wollte ich sie zurückschicken und dies läuft über ein Transportunternehmen. Am 1. Ich werde weiterhin beim Morgenkaffee gelegentlich im dortigen Angebot stöbern, aber nur noch Banales und Billiges kaufen. 2020-06-07. Geschrieben von: Kaufen Sie bei vente-privee einen sehr teuren (regulär eingepreist) Artikel (Schmuck) so kommt es vor, dass Sie einen primitiven billigen 100€ Artikel erhalten. Die Rückerstattung meiner Bestellung erfolgte dann schließlich am 3.2.2015. Die tollen Marken die angeboten werden und die günstigen Preise haben mich dann doch überzeugt. Sie erreichten nicht den Mindestbestellwert von 40€. und wenn es zurück kam nur nach aufforderung. Peggy Veepee hat mir also 35 Euro eigentlich gestohlen. Erst als ich damit drohte, die Ware unfrei zurückzusenden bekam ich den Retourenschein - aber noch lange kein Geld. für Events und Tech-Produkte landen des Öfteren im Sortiment der Geschrieben von: Rücksendungen sind bisher reibungslos gelaufen. Sowohl telephonisch als auch oer Email erhalte ich lediglich nichtssagende und hinhaltende Aussagen (Standard: "Ich habe einen Vermerk gesetzt". Wenn ihr zum Beispiel nicht mehr ohne coole Schuhe nicht mehr aus dem Haus gehen wollt, dann nichts wie hier her zu Vente Privee, denn hier findet ihr vieles, was euer Reebok-Herz begehrt und das zu unschlagbaren Preisen. Telefon: Eher das Gegenteil ist der Fall: ich musste zwei Bestellungen zurückgeben und bin beide Male dermaßen zuvorkommend behandelt worden, dass ich mich wirklich wie "König Kunde" im wahren Sinne des Wortes fühlte. Daher kann es auch schon einmal länger dauern, bis man die Bestätigung über die Rücksendung von Vente Privee erhält. Spätere Defekte kann man immer direkt beim Hersteller reklamieren, das erspart so oder so Umwege und Zeit. Sabine Auf meine Beschwerdemail gab es überhaupt keine Reaktion.Das ist kein Kundenservice und auch kein ordnungsgemäßer Geschäftsbetrieb! 2017-12-12. Ware wird nicht geliefert oder ist montate (!) Ganz toll!!!! Nachdem ich vergeblich auf meinen Retoureschein gewartet habe, habe ich das Pakte in die Filiale nach Mutterstadt geschickt und der Lastrückschrift 2x widersprochen. Damit du kein Schnäppchen mehr verpasst, solltest du Fan auf. Sie können bei uns (Mavin jerry Credit Firm) eine Online-Methode mit einem niedrigen Zinssatz von 4% beantragen. Wer möchte so etwas heute als Verbraucher nicht untertstützen und wenn man dabei ohne schlechtem Gewissen noch sparen kann, hat man alles richtig gemacht, oder? Wenn ich etwas zurückgeschickt habe. Ich habe mein Geld aus der retournierten Ware bis heute nicht erhalten. Geschrieben von: Nach unzähligem Mailverkehr sitze ich hier nun seid 5 Monaten auf den defekten Uhren, ich werde nur vertröstet. Geschrieben von: 2020-06-18, Katastrophe!!! Gerd Ich glaube viele haben das Prinzip nicht verstanden. Der Verkauf startet aber erst am nächsten Tag... Geschrieben von: Ich bestelle dort schon seit über einem Jahr und habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt! Quälitat: ????? Ich kann die verschiedenen Meinungen, besonders die negativen überhaupt nicht nachvollziehen. Neueste Masche: Wer öfter mal was retouniert, fliegt raus! Service geht für mich anders ! Mit den hohen Versandkosten gerechnet lohnt sich ein Kauf dann selten... Geschrieben von: 2016-04-01. Ganz klar Finger weg ???????? Diese wurde dann auf den 02.Januar 2018 als Liefertermin verschoben (erst nachdem ich angerufen und nachgefragt hatte). Reebok ist ein US-amerikanischer Sportartikelhersteller, das Unternehmen stellt Sportschuhe, Sportbekleidung, Sportaccessoires und Modeartikel her. Meggie Das ist nun fast 2 Monate her. Geschrieben von: Zu meinem obigen Erfahrungsbericht möchte ich noch hinzufügen, dass ich mit Veepee oftmals gute Erfahrungen gemacht habe, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass das Problem bei Veepee liegt. Auch die per Brief angeschriebene Frau NINA VON WINTERFELD bei der Kundenbetreuung Deutschland in Düsseldorf antwortete nicht. Tracking Nummer habe ich nach 10 Minuten Warteschleife dem Service Mitarbeiter mitgeteilt. Variante des günstigen Online-Shoppings. Viel Spaß. hne coole Schuhe nicht mehr aus dem Haus gehen wollt, dann nichts wie hier her zu Vente Privee, denn hier findet ihr vieles, was euer Reebok-Herz begehrt und das zu unschlagbaren Preisen. Liest man andere Bewertungen, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass hier methodisches Handeln, mit krimineller Energie, als Firmenphilosophie gelebt wird. Preise sind gut aber Lieferzeiten oft sehr lang. Keine Ausrede ist zu billig und immer sind andere Schuld. Also, sucht euch hier bei Vente-Privee etwas schönes von Timberland für eure lieben Kleinen aus und unterstützt dabei gute Projekte. Und nun wie immer der Hinweis, dass ihr euch erst im Shop von Vente-Privee anmelden müßt, um die Rabatte von GEOXX nutzen zu können. Nur Das One Day Produkt kommt rasch. Dies konnte ich im Kundenkonto dann angeben - aber dann gab es leider keine Möglichkeit mehr andere Artikel aus der Bestellung zurückzusenden. Danke, das wars. Sabine Die Farbe war aber anders als wir uns das vorgestellt hatten. Alles was adidas tut, ist tief im Sport verwurzelt. Vente-Privee: Shoppingclub verkauft Marken zum Schnäppchenpreis - WELT Vente-Privee bietet seinen Mitgliedern Markenware mit Preisnachlässen von bis zu 80 Prozent an. Von der Bestellung über Lieferung und retounierte Ware, es hat immer alles reibungslos geklappt. 2 Uhren waren defekt und laufen auch mit voller Batterie nicht, wurden nie getragen und sind orginal verpackt. Dort stand, dass ich noch 3 Wochen auf die Tasche warten müsste. Seltsames Retouren-Konzept... Geschrieben von: Keine Rückerstattung des gezahlten Betrages nach einem wirksamen Widerruf. Fazit: war dann bei dem Kauf: 1 Schuh zu groß 1 Schuh Slipper statt Schnürschuh (zu groß) 1 Schuh der passte aber halt bordeaux anstatt braun war. Nach bis ein Monat keine Rückmeldung und Erstattung, und heute bekommt ein E-Mail, sogar die Rückgabe abgelehnt ist!! Habe mir Chucks von Converse bestellt Leider wurde statt Grösse 41 nur Grösse 39 geschickt. Ich glaube da kommt auch nichts mehr ! angeblich ein technischer defekt bei vente. Gutschrift dauert zu lange. 2011-01-09. 2017-02-17. Nichts wie hin und sichert euch diese Rabatte. Ich habe jahrelang viel Geld dort gelassen, selten retourniert aber da hat es funktioniert, erstmals ein großer Betrag der jetzt bei einer Retoure im Raum steht und Zack es geht nicht mehr problemlos. Manu Selbst ein paar Treckingstiefel von Trespass die ich schon 6 Monate getragen habe, wurde nach meiner Reklamation einschl. Angefangen hat es bei einer Bestellung von Schuhen, wo mir frecher Weise ein Paar mitgeschickt wurde, wo der rechte Schuh offensichtlich als Probeschuh benutzt wurde. 2017-11-13, Zugesagte Ware bezahlt, Ware nicht erhalten. 2011) und war anfangs auch zufrieden. Geschrieben von: Und nun wie immer der Hinweis, dass ihr euch erst im Shop von Vente-Privee anmelden müßt, um die Rabatte von Timberland nutzen zu können. erwerben. Viel Spaß beim weiteren "günstigem" Einkauf, Geschrieben von: Aber beim genauen Hinschauen merkt man mit der Zeit, dass man mehr verliert als gewinnt. Alle Retouren, die einen höheren Wert als 40 € haben, erstatten wir vollständig. Gemeinsam schaffte man 2004 den Durchbruch und etablierte Leider lässt darüberhinaus der Service seit ca. Geschrieben von: != muss man sich mal vorstellen) schriftlich bestätigt... 1x (in knapp 11 Jahren) wurde meine Bestellung storniert, von vente-privee selbst, weil der Zulieferer die Ware nicht zusenden konnte= das Geld wurde sofort zurückerstattet (ohne das ich was machen musste) und zusätzlich bekam ich einen Gutschein (8€) für die Unannehmlichkeiten und meine "Enttäuschung" ... die Ware ist keine Mangelware, keine Retourenware, keine Auslaufware ... immer TOP-Zustand, immer TOP-Qualität, ausgefallene Sachen oder Varianten die nicht im normalen Verkauf zu finden ist (z.B.Ausführungen/Farben), usw. 2019-08-02. Daher kann ich diese Plantform nicht mehr weiterempfehlen und warne davor, denn es ist schon sehr frech Kunden mit soviel Geld hängen zu lassen! Poland. Abgeholt wurde jedoch nichts. Mich stören die 3 Wochen Lieferzeit nicht, und wenn es eine Lieferverzögerung gibt wird man benachrichtigt. Rückgaben, Reklamationen: Die Idee, bei einer Firma, die selbst kein Warenlager führt, zu erwarten, dass man 2-3 Größen bestellen kann und dann einfach etwas zurückschickt, ist irrsinnig. Am 5.11.17 habe nochaml angerufen und mir wurde allen Ernstes gesagt, daß man sich um die Beschaffung der bestellten Artikel bemühen würde - 2 Wochen, nachdem der Liefertermin bereits überschritten war! Ich wurde nur hingehalten und verarscht. 2017-11-10. !!! 2015-10-01, Hallo Tom,wir bedauern sehr, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Schwierigkeiten bei der Lieferung kam und Sie bisher keine Erstattung erhalten haben. Man muss sich nur bewusst sein, dass die Artikel moistens erst in 2-4 Wochen geliefert werden... Geschrieben von: Habe mind. Leider ist der Kundenservice auch nicht direkt via Mail erreichbar. Widerrufsfrist ist abgelaufen und Gutschein.Code ist abgelaufen. Ich bekomme das Geld zurück und einen Gutschein 5€, sehr schwach. Nur rechtliche Schritte können was bewirken aber dafür habe ich keine Zeit und Lust. Alexandra Ich ziehe nun meine Konsequenz daraus und werde dort nicht mehr bestellen. Ich arbeite im Modebusiness, davon 4 Jahren im Direktverkauf (Einzelhandel), und im Großhandel, auf Messen etc. 19:00 bis 14.09. 2017-11-07. Man muss schon gehörig Glück haben, um wirkliche Schnäppchen zu entdecken, denn wie meine Vorredner bereits erwöhnt haben, finden sich nach der Recherche im Internet trotz angeblich hoher Rabatte bei VeePee günstigere Angebote. Lt. Angebot war lediglich eine Liefergebühr von 35 Euro angegeben. Auch nachdem das geplante Versanddatum um Wochen überschritten wurde keine Rückmeldung, Ware oder Geld erhalten! Geschrieben von: Vente-privee.com Rechtsform Aktiengesellschaft Gründung 2001 Sitz La Plaine Saint Denis, Frankreich … 2011-06-16, Geschrieben von: Inzwischen kommt keine Antwort mehr auf meine Rückfragen. Ihr findet hier unter anderen Jacken, Kleider, Röcke, Hosen, Shirts und so weiter und so fort. Geschrieben von: Aber das habe ich bisher immer nicht so eng gesehen. Luiserl 2 Wochen später an aber es war genau so schon bei der Bestellung beschrieben und dann finde ich das ok. Geld wurde zwar gleich sofort abgebucht aber wenn man sich darauf verlassen kann, dass die Ware auch kommt ist das i.O. Andrea F. Darauf muss man vorbereitet sein. 2016-06-03, Das sind zwar nachvollziehbare Erklärungen für die Probleme bei Vente Privée, aber dem betroffenen Kunden helfen sie letztlich nichts. Nach unzähligen Telefonaten mit Call-Center die keinerlei Hinweise hatten auf meinen Widerspruch und auch auf die Rücksendung!!!!!! Geschrieben von: Auch ich war lange Zeit zufrieden...aber das war einmal !Wenn Sie auf die Rückerstattung von Geld mehr als zwei Monate warten müssten, dann bin ich sicher, dass Sie keine 5 Sterne mehr geben würden. ID Nr. Nun kann ich nur hoffen, dass mein Geld auch tatsächlich nächst Woche überwiesen wird. Geschrieben von: 2019-06-15. Und die Preise… …sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Teilweise bekommt man dort die Waren von seriöseren Anbietern für das gleiche Geld oder sogar noch günstiger... Geschrieben von: 2019-10-28, Habe meine Sterne hiermit berichtigt! Unsinn!! Im November 17 bestellt und erhalten. Und wenn es dann parallel dazu noch Rabatte von bis zu 60% regnet, dann müßt ihr einfach zugreifen, oder? Beispielsweise bekommt man für eine Auktion drei Mails wo in der letzten steht der Verkauf hätte begonnen. Geschrieben von: Ständig verschiebt sich der Liefertermin nach hinten, jetzt ist er angeblich Mitte April final. Zuletzt habe ich am 26.12. etwas bestellt, Rücksendung wurde seitens "vp" bestätigt und ich warte jetzt schon seit über 2 Monaten auf die Rückzahlung auf mein Konto. Genauso der Hinweis über die Versandkosten von 6,50€. Ich hatte nie das Gefühl, dass die hier was aussitzen.. Geschrieben von: Freue mich sehr und bleibe dem Shop treu. Geschrieben von: Warum hier so viele negativ bewerten ist mir schleierhaft. Leider waren die Schue unterschiedlich groß trotz gleich angegebener Größe im Schuh. Ich warte seit nunmehr mehreren Monaten auf meine Rückzahlung: Wurde aufgefordert, die Versandkosten nach Frankreich für ein Paddle und Kayaksitz zu übernehmen und habe bisher weder den Sitz noch die Versandkosten zurück erstattet bekommen. Geschrieben von: Nachdem ich mittlerweile Kunde von der wirklich ersten Stunde an bin, für tausende von Euro dort eingekauft habe, werde ich nun mein Konto endgültig schliessen (was viele meiner Bekannten schon vor Langem gemacht haben). Rücksendung erfolgt problemlos & Rückgaben werden problemlos erstattet. Geschrieben von: Evacxxx Geschrieben von: Gestern erhielt ich eine mail von Vente-privee, die eine Rückzahlung für heute ankündigte, die Bearbeitung würde allerdings bis zu 8 Tage in Anspruch nehmen. Lena Auch ich hatte bei Veepee bestellt. Aber eins davon zu klein ist, hab sofort zurück geschickt. Krauselinde Aber so!!! Eva wolf Keine Reaktion auf E-Mails . Ich muß wirklich warnen vor diesem Anbieter. MEIN HORROR: Rücksendung und Lieferzeiten Meine Bestellung verzögerte sich - nachdem man ja ohnehin aufgrund des Shopsystems ca. Warte seit Wochen auf bezahlte Ware oder Geld zurück . Nach unzähligen Kontakten mit der Mitgliederbetreuung bekam ich eine Mail, die Erstattung würde laufen. Im Endeffekt musste ich 81 zahlen aber wofür? https://www.myshoppingclubs.de/img/logos/vente-privee_250x45.jpg, PayPal, Kreditkarte, Billpay (Lastschrift) und Sofortüberweisung, BIKKEMBERGSVon 08.09. Stimmt doch, oder? Und zwar Sachen von Diesel und das natürlich mit knallhart gesenkten Preisen. Absolut empfehlenwert. Ich bin seit 2011 Mitglied bei vente privee und habe viel dort gekauft und auch am 9.6.16 die Kündigung des Mitgliedskonto erhalten. Ich werde hier leider nichts mehr bestellen, dieser Service! MAN ERHÄLT KEINERLEI INFOS zu seiner Rücksendung, außer man fragt umständlich über die Desktopversion bei der Mitgliederbetreuung an. Heute mal wieder etwas bei vente-privee für Kinder, bekannte Disney-Motive wie u.a. Kassiert aber gleich ab! Über den Versand wurde ich gleich per Email informiert und einen Tag später war das Paket da. Nach zwei Wochen erfolgt immer noch keine Rückerstattung, und auf diverse E-Mails an Vente-Privee wird nicht geantwortet. Euro erzielen können. Nette Menschen lesen einem vor, was man selber in der Bestellung sieht und haben keine Handlungsmacht. 2019-03-02. Eine einfacher Vorgang zieht sich somit über mehrere Wochen hin. Auch hier wurde mir auf Nachfrage erklärt, dass das Computersystem gewartet wird und ich solle später nochmal anrufen. Hat in den letzten Jahren ohnehin stark nachgelassen, die meisten Marken kennt keine S... mehr! 2016-09-10. Geht um 570 Eur. Auf Beschwerde E-Mails bekam ich antworten, die gar nicht zu meinem Anliegen passten, sondern anscheinend zu anderen Kundenanfragen. 2017-12-27, Ein fürchterlicher Laden. Sie werden ein Teil von dir. Warnen muss ich vor Gutscheinen, denn diese sind mitunter nicht gültig. vente-privee.com Die nervige Werbung lässt sich nur insgesamt abschalten, dann würden aber auch die täglichen Meldungen über aktuelle Aktionen wegfallen. am Abend das Liefertags bekam ich eine E-Mail, dass die Ware nicht abgeholt werden würde und Vente-Privee vereinbarte wieder einen neuen Termin – zum dritten Mal. Thomas Schmidt Krissi Ja, die Lieferkosten waren hoch und die Lieferzeit oft lang, aber Preis und Qualität der Ware war zunächst noch okay. Diesmal findet ihr hier im Angebot über Vente Privee von adidas für Damen, Kinder und Herren u.a. 2017-09-27. 2018-03-28, Bekam meine bestellten Stiefeletten mit Diebstahlsicherung; tel. 2019-01-07. Wer sich noch nicht bei Vente Privé angemeldet hat, sollte das schleunigst tun. Und nach 20 Käufen war dies das einzige Theater, was ich hier hatte. Also: Ware und Preise fünf Sterne, Beschreibung der Ware zwei (ich würde dort keine mehr mir unbekannte Marke kaufen!) Wie immer der Hinweis, dass ihr euch erst im Shop von vente privee anmelden müßt, um die Rabatte von Benetton Undercolors nutzen zu können. 2017-09-25. 2017-12-17. 06:00, Atelier Saint GermainVon 08.09. Von 5 Bestellungen im September/October 2018 wurden 3 aufgrund von Qualitäts/Passformmängeln zurückgeschickt. Es ist einfach nur enttäuschend und komplett vorbei am deutschen Markt...mehr möchte ich hierzu eigentlich auch gar nicht sagen. 2013-11-12. Hier findet bestimmt jeder irgend etwas und die Preise, man kann es euch nur empfehlen, sich hier umzuschauen und und eure Lieblinge neu einzukleiden. Holprige telefonische Kommunikation mit dem Kundenservice dort, schriftliche Kommunikation mit Antwort und Zusage der Rückzahlung von einem Herrn THOMAS SCHMIDT. Schade aber jetzt ist Schluss. Hab seit fast 2 Wochen ein i Bike im Keller und kann nicht damit Fahren, wenn es mir geklaut wird wird es nicht ersetzt, weil ich ohne Rechnung keine Versicherung abschließen kann. sogenannten Event-Verkäufe. Ich habe nur positive Erfahrungen mit Venteeprivee gemacht. Der französische Shoppingclub Vente-Privee war der erste seiner Und da ich auf meine letzte Mail gar keine Antwort mehr bekommen habe, gehe ich davon aus, dass auch kein Geld mehr kommen wird. Status: Auf Lager, lieferbar. Ich habe im Oktober 23 Uhren der Marke flik flak bei Vente Privee gekauft. Lieferung: ????? Schal, Spielzeug, Zehentrenner, bei denen mir letztlich wurscht ist, ob ich die Ware oder mein Geld zurück kriege. Vp bietet den warenüberschuss der Hersteller an und bekommt die Ware erst nach Beendigung der Auktionen. Mein FAZIT. Also in diesem Online Shop nur teuere Sachen kaufen. Accessoires angeboten, aber auch Spielzeug, Sportswear, Tickets Nach ca. Der Versand der emails unter dem Namen "Nina von Winterfeld" ist albern und wirkt irgendwie affektiert und übereitel. Vera Das geht einfach nicht. Ich hatte am 28.04.2019 einen Artikel von Wooden Art bei Veepee vormals Vente Privee gekauft. Keine Entschuldigung nichts. 2018-08-29. 35 Bestellungen in 2011 bei Vente Privee gemacht. Die summe von ca. Geschrieben von: In der Zwischenzeit, wird natürlich von der Kreditkarte abgebucht, und es dauert ja dann noch einen Monat, bis es wieder (abzüglich 5 EUR Rücksendekosten) zurückgebucht wird. Die Angebote sind definitiv Originalware und von der Qualität wie es eben der Hersteller anbietet. Service: ????? In Ausnahmefällen kann es durch eine Fehlregistrierung jedoch vorkommen, dass die Anzahl der gelieferten Artikel abweicht. Keine Kulanz, kein Kundenservice, da bestelle ich lieber bei Amazon. 2018-06-17, habe die angeblichen Angebote verglichen, teilweise bekomme ich das Produkt bei Amazon oder anderen Anbietern günstiger. Meist sind es Überproduktionen, niemals B-Ware, oder eher noch die Vorjahres- Kollektion(en), was bei klassische Marken wie Converse, Petit Bateau, Ralph Lauren oder Lacoste echt Wurscht ist. Eine Beschwerde über TrustedShops wurde zwar beantwortet, aber stumpf behauptet, dass mit der Erstattung die Rücksendekosten abgedeckt seien. Bei einem defekten Bürostuhl bekam ich die Info falsch gewaschen. Antwort: dann schicken sie es zurück, wenn sie es erhalten. Dazu kommen sehr gute Preise. 2015-08-04. Erst wurde der Betrag doppelt abgebucht, aber daran war wohl PayPal schuld. und muste die Retoure zahlen, weil unter 40,00 euro, das ist frech...und das hier ist meine letzte Aktion in diesem Portals...Leute, lasst die Finger weg, der Laden ist leiderleider in falschen Händen. Sie werden zum einzigartigen Ausdruck deiner Persönlichkeit, deiner selbst. Die evtl. Ein einziges Mal war die Ware nur zum Teil verfügbar. Anscheinend geht der Firma sehr schlecht und sie wird bald Insolvenz anmelden! Warenangebot: Ich würde generell niemals Möbel online kaufen, die muss man sehen, ausprobieren. Euro erzielen konnten. Martin Ich akzeptiere von Vente-Privee die Vorgeschlagenen Termine, und bleibe zu Hause, nur niemand kam jemals. Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Kunde und habe mittlerweile mehr als 100 Bestellungen dort aufgegeben. Ich kann nichtmehr sagen wie viele Anrufe ich getätigt habe oder E-Mails schrieb. Astrid Alle sehr zuvorkommend! So erging es auch mir, ich bin sicher ein Kunde aus der Zeit des Beginns. Ich kann mich gut von vornherein darauf einstellen. Hochwertige Modelabels brauchen keine pompöse Werbung oder teure Marketingkampagnen mit Celebrities. Genauso der Hinweis über die Versandkosten von 6,50€. Ich habe dem Ganzen jetzt schriftlich widersprochen und erwarte eine entsprechende Reaktion von vente privee und werde an dieser Stelle weiter berichten. Ihr habt den miesesten Kundenservice überhaupt. Täglich bieten wir Ihnen die bekanntesten Marken zu Rabattpreisen: Bekleidung, Dessous, Haushaltsgeräte, Gastronomie, Wein uvm.! Claudia Fazit: + Super Angebote und Aktionen + Schnelle Antwort auf Fragen - langwierige Abwicklung von Retouren Ich kann den Shop generell sehr empfehlen, und wenn man sich von vorne herein darauf einstellt, dass alles etwas länger dauert, wird man auch nicht enttäuscht. Axel Scheef Kann mich nicht beklagen, bisher ist immer alles bestens gelaufen! Ein ansprechendes Design, eine hohe Produktqualität und angemessene Preise sind bei erfolgreichen Marken eine … Kann nur bestätigen was Astrid gepostet hat. Leider ohne Erfolg... Wenigstens habe ich knapp eine Woche nach Rücksendung das Geld erstattet bekommen. This video is unavailable. Alle Rücksendungen haben bei öir gut funktioniert, sehe freundlicher und kulanter Service. vente-privee.com offre chaque jours à ses membres les meilleurs prix sur les grandes marques de lingerie, mode, high Tech... Jusqu'à -70% de discount sur plus de 2 500 marques haut de gamme. Also Retoure. Nicht jede Aktion ist sehr günstig, aber das kann man ja selbst entscheiden. Geschrieben von: Für eine Rückerstattung muss ich nun noch einmal schriftlich bestätigen, was ich zurückgesendet habe - obwohl ich alles über das System transparent abgewickelt habe. Anita Das wichtigste, eine Tasche fehlte. Seit über 3 Wochen bekomme ich auf meinen Retourenantrag keine Antwort..rein gar keine Rückmeldung. Zahlungsarten: PayPal, Kreditkarte, Billpay (Lastschrift) und Sofortüberweisung. Selbst der ist wohlwollend vergeben. Stattdessen ein neuer Liefertermin: 24.01.2019. A Die Marge ist da sehr gering. 4 Wochen nach Kauf zurück genommen. 2018-11-14. Hallo Bin schon viele Jahre bei Vente privee Muss mich auf einmal einloggen Was. Geschrieben von: D.h., dass eine Lieferverzögerung nicht zweingend an VP liegen muss, sondern oftmals wohl die Hersteller die Quelle allen Übels sind. Erst bei genauerer Betrachtung stellen sie sich aber als Verkaufsaktionen verschiedener Markenhersteller heraus. Kein Service. Habe DC- Schuhe bestellt, sind innerhalb von 5 tagen gekommen. Geschrieben von: 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. 20 Bestellungen). Hatte noch nie Probleme. 2020-08-17. Wenn man die Sendung behält dann ist wahrscheinlich alles ok. Falls eine Rücksendung erfolgen soll: In meinem Fall Passionata Muss 1. Mo. Retouren (der Ware, die noch nicht mal bei mir eingetroffen ist, wenden). (Und bordeaux ist nunmal nicht braun sondern mehr dunkelrot oder rotbraun). Bis heute kein Geld zurückbekommen. Bekomme meine Lieferung doch noch, nur etwas später. Geschrieben von: Also schaute ich in meine Bestellungen, da ich noch sonst nichts von vente-privee gehört hatte. 2 Mal Hotline kontaktiert per Telefon kein Problem wir verlängern und jetzt Nachricht per Mail bekommen Lieber Herr XXXX Sie kontaktieren uns, da Sie bei der Zahlung Ihrer Bestellung Ihren Gutscheincode in Höhe von 10,00 € nicht einlösen konnten, Gerne geben wir Ihnen Auskunft: Sie konnten den Code nicht einlösen, da Ihre Bestellung die Bedingungen dafür nicht erfüllte. .. Ihr findet hier z.B. Das Geschäftsgebaren von Vente-privee ist unfassbar! 2017-10-20. 2019-07-06, Geschrieben von: Jetzt soll ich nochmals 4 Wochen abwarten, ob das Paket auftaucht. Nach meiner Erfahrung kann aber bei dieser Aktion nicht jeder dort registrierte User kaufen: Um zu testen, ob man dort ein geschätzter Kunde oder nur ein B-Kunde ist, kurz vor 9.00 Uhr einloggen. Egal wo man einkauft ist es sinnvoll auch Online- Shop Preise zu vergleichen. VEEPEE Kunde kann ich das Unternehmen sehr gut beurteilen. Natürlich wurde ich darüber nicht in Kenntnis gesetzt sondern habe es auf eigene Nachfrage herausgefunden. 2019-10-21. Bin seit über 10 Jahren Kunde. Geschrieben von: Im Grunde sind Mobilversion und App des Shops unzumutbar, was ich auch mehr als negativ finde. Genauso der Hinweis über die Versandkosten von 6,50€. Anonym rob Geschrieben von: Hätten ich die vorherigen Bewertungen gelesen, hätte ich niemals bei Vente-Privee bestellt.- Meine Erfahrungen sind leider die selben: Nicht nur, dass die Ware 6 Wochen zu spät kam, es wurde der falsche Artikel geliefert. Angebot zwischen 2 und 5 Tagen und ermöglichen Rabatte bis zu 70 %, 2018-12-04. Jetzt hat sich mein Liefertermin schon wieder verschoben ....bin jetzt bei einer Wartezeit von fast 4 Monaten!!!! Geschrieben von: Rücksendungen sind kostenlos durch Retourenschein und die Erstattung des Kaufpreises erfolgt prompt! Was soll da drin sein?!?! Ursula Ende Mai (!) ICH HABE EINE JACKE BESTELLT UND ZURÜCKGESCHICKT UND MUSS NUN DEN INHALT MEINES PAKETS BESTÄTIGEN. Also, schaut rein und schlagt zu. 5 große Pakete. 2015-05-29, Hallo Thomas,es freut uns, dass Sie bisher mit vente-privee.com zufrieden waren.